Zum Hauptinhalt springen
Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst? Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.

Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters

Laden...

 
 

Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie

Laden...

 
 

Empfohlene Events

Laden...

 
 

5-Tages-Retreat "Heilung & Selbstheilung"

Veranstaltung beendet

5-Tages-Retreat "Heilung & Selbstheilung"

Ab 800,00 EUR

Ort

Datum

24. November 2019, 12:00 Uhr - 29. November 2019, 12:00 Uhr
Billetto Peace of Mind
Buchen Sie mit Vertrauen: Billetto garantiert eine Rückerstattung für stornierte Veranstaltungen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Erfahre mehr
Akzeptierte Zahlungsarten:

Beschreibung

Das ganz besonderen Retreat-Highlight in einem der schönsten Resorts weltweit!

Das Chez-Zen Retreat Resort bietet mit malerischer Umgebung, wunderbaren Suits im Doppelzimmer, veganem Essen, Aussenpool, Feuerstellen u.v.m. ein wunderbares Ambiente, um sich selbst in all seinem Glanz zu erfahren. 

Intensiv-Heil-Retreat: "Heilung & Selbstheilung"
5-Tage im ChezZen-Resort in Toulouse


Die Seele atmet, wenn verborgene Schätze wieder zum Vorschein kommen!

Dich selbst und deine ursprüngliche Kraft und Energie befreien.

In der lichtvollen Anbindung an das Reich der Lebensenergie finden wir unsere innere Berufung.

Chi, wertvolle Lebensenergie ist in den Blockaden verborgen, die wir im Zellgewebe unseres Körpers speichern. Wenn wir verletzt werden schliesst sich lebendige Lebensenergie im Körper ein. Diese Energie zu befreien ist das schönste Geschenk.

Tauche ein in diese tief berührende, transformierende und befreiende Energie! Du lernst, Deine Beziehungen im Leben wieder voll und ganz auszuschöpfen und Dir selbst gewahr zu werden.

Du lernst zu manifestieren und Deine geistige Kraft auf das auszurichten, was Ausgleich im Sinne von Frieden, Wohlstand und Harmonie erzeugt.

- Sich Selbst gewahr werden
- Die Seelen-Energie spüren und leben
- Seelische Verletzungen heilen
- Im Meer von Spirit die unbeschreibliche Energie der Heilung nutzen
- Geführte Seelenreisen
- Befreiung von Anhaftungen und familiären Traumen
- Auflösung von Besetzungen
- Lichtvolle Heilung der Energieleitbahnen 
- Heilung mit den 12 universellen Bewusstseins-Ebenen
- Mit den Schamanen der anderen Seite lichtvoll zusammenarbeiten
- In Meditationen und geführten Heilungen die eigene Lebenskraft wiederfinden.

Heilung & Bewusstsein
Heilung hängt mit Gewahrsein, also dem eigenen Bewusst-Sein zusammen. Das, was unser Bewusstsein trübt, schlägt sich im Körper als Blockaden nieder, die wiederum Krankheiten entstehen lassen können.

Durch meine Hellsichtigkeit kann ich Dir genau sagen, wo Du im Körper nach diesen Blockaden suchen musst. Du erhälst eine Vielzahl von Übungen (siehe Buch: Fühlen - Heilmittel der Zukunft), die die gängigsten Blockaden auflösen, dadurch, dass die dazugehörigen Gefühle aktiviert werden.

Ich bin Heiler von Beruf, das bedeutet, dass ich Energien lenken und führen kann. Diese Fähigkeit kann man nicht lernen, sie muss vielmehr angeboren sein und über Jahre hinweg trainiert werden. Während des Seminars werde ich Dich persönlich, energetisch unterstützen. Diese Unterstützung ist wie eine Anhebung des Energie-Niveaus, das über Monate oder Jahre anhalten kann. Dieses „Hoch“ kann dafür genutzt werden, um aus den „Neins“, die im eigenen Bewusstsein noch herrschen, ein „Ja“ zum Leben zu machen.

Die Kursteilnehmer lernen, das Gelernte Selbst anzuwenden (und weiterzugeben).

Details und Anmeldung: www.matthiashartl.com/kontakt

Kosten: 800,- + Unterkunft inkl. Verpflegung 

Doppelzimmer: 300 EUR / pro Person
Einzelzimmerzuschlag 170,- EUR.
Transfer Flughafen bis Chez Chen: 30 EUR
Seminarzeiten: Sonntag, 24.11.19 - 12 Uhr bis Freitag: 29.11.19 - 12 Uhr

Veranstalter

Eventsort

Chez Zen Chez Zen, 32500 La Sauvetat, 32500 La Sauvetat

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.