Blame it on the Alcohol

Blame it on the Alcohol

Tickets von Kostenlos

Ort

Beschreibung

Die Prüfungsphase naht, so bedrohlich das auch klingen mag.🙄 Das heißt, davor muss man noch einmal richtig Dampf ablassen.😎


Ladies und Gentleman, Nightforce präsentiert stolz Blame it on the Alcohol in der Treble Gastrobar. Die Party, die es rechtfertigt, einen Abend lang nichts anderes zu machen, als zu feiern und zu trinken.🥳🥳
Neben fabelhaften Drinks, dürft ihr euch an unseren zwei DJs erfreuen, die für eine unvergessliche Stimmung sorgen werden.😁
Gleich hier unten könnt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf Gary Graham und Logan bekommen:

Außerdem habt ihr die Gelegenheit von vielen Angeboten und Aktionen zu profitieren, die alle in unseren exklusiven Blame ID-s vermerkt sind.😏

Einige davon könnt ihr bei der nächsten Party nutzen, also ist es sinnvoll sie aufzubewahren.😉 Den Link zu den Blame ID-s findet ihr hier:

https://on.soundcloud.com/N1Zz...


Noch ein Pro-Tipp: Wer sich die Tickets im Voraus kauft, darf sich sowohl auf Welcome Drinks als auch auf einige Ermäßigungen freuen.😉



Vergesst für einen Abend all eure Verpflichtungen und falls es negative Konsequenzen geben sollte, Blame it on the Alcohol!😏😎😁

Eventsort

Treble Gastro Bar, Schnirchgasse 13, 1030 Wien

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.