Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Breathworkshop / Atemworkshop

Veranstaltung beendet

Breathworkshop / Atemworkshop

Von 40,00 EUR

Ort

Datum

14. August 2020, 18:00 Uhr - 20:00

Beschreibung


„Eine meiner prägendsten Erfahrungen, war eine sechsmonatige Reise in Zentral- und Südamerika, die mein Leben für immer bereichern würde.

Bei einem Breathworkshop in Guatemala erfüllte es mich mit berührendem Erstaunen, was für Erfahrungen rein mit dem Atem möglich wurden. Nach diesem Erlebnis war ich hungrig nach mehr und reiste nach Costa Rica zu einer Breathwork-Intensivausbildung und mir wurde schnell bewusst, dass ich diese faszinierende Art zu atmen teilen möchte.“



Breathwork ist eine innere Reise in tiefe Ebenen deiner selbst. Es können sich traumähnliche Zustände ergeben, in denen Gefühle von ekstatischer Freude bis hin zu tiefer Ruhe und Entspanntheit, dir besondere Momente bescheren.

Auch können vergangene Emotionen (Verletzungen) durch veränderter Perspektive aufgespürt und losgelassen werden.

Breathwork ist dabei sowohl körperlich als auch psychisch sicher!

Die Breathworktechnik dieses Atmeworkshopes hat Ähnlichkeiten mit Rebirth-breathing.

Rebirth-breathing wurde in den 70er Jahren von Leonard Orr entwickelt.


Ablauf:

-Wir starten mit einer kurzen Vorstellrunde, in der wir kurz erzählen, wer wir sind und was uns herbringt.

- Ich erkläre, auf was es ankommt, was uns bevorsteht und wie das „Verbundene Atmen“ funktioniert.

- Als Vorbereitung um noch besser in Kontakt mit uns selbst zu kommen, wird eine gemeinsame Meditation und/oder themenbezogene Übungen, abgehalten.

- 1h Breathwork mit dafür speziell ausgewählter Musik

(Während dieser Zeit bin ich zu 100% für dich da und unterstütze dich auf deiner Reise.)

- Nachbesprechung, Integration


Mitzubringen:

- Eventuell gemütliche Kleidung, Notizbuch.


Gut zu wissen:

- Es empfiehlt sich mit nüchtern Magen zu kommen und 2 – 3 Stunde zuvor nichts mehr zu essen.

(Dadurch ist der Körper nicht mit der Verdauung beschäftigt und es ist mehr Energie für die Atemreise verfügbar.)

- Plane ausreichend Zeit danach für dich ein, um den Abend „sacken“ zu lassen und zu entspannen.

- Maximale Personenanzahl für dieses Event: 10 Personen.

- Damit dein Platz reserviert ist, ist im voraus ein Ticket zu erwerben.



Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung über Facebook oder E-mail: manuelpeitl@gmx.at.


Ich freu mich auf dein kommen : )


Veranstalter

www.breathworklinz.com

Eventsort

Tara Yoga Linz Tara Yoga Linz, Hauptpl. 17, 4020 Linz

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.