Hallihallo Willkommensfeier

14. August 2020, 18:00 Uhr - 23:59

HalliHallo Willkommensfeier

Das solltest du nicht verpassen: Am 14. August laden Die jungen Zillertaler zur Willkommensfeier am Vorabend des  Drive-in JUZI-Sommerkonzerts.

Wichtig: Da das Virus immer noch nicht besiegt ist, finden unsere Veranstaltungen unter ganz besonderen und sehr strengen Auflagen statt. Es geht um die Gesundheit von uns allen – und da verstehen wir überhaupt keinen Spaß! Heißt: Wir können gemeinsam feiern, wenn sich alle an die Spielregeln und Vorgaben halten. Aufgrund behördlicher Auflagen läuft der Einlass zu den Veranstaltungen heuer so: Ihr müsst euch mit eurer Eintrittskarte und einem amtlichen Lichtbildausweis beim Einlass identifizieren und eure Handynummer hinterlassen. Anders geht das heuer nicht, aber wird sind sicher, du hast dafür Verständnis!

Das Ticket-Kontingent ist heuer im Zelt auf 100 Personen (bei Vollbelegung von 25 4er-Tischen)


TICKETVARIANTEN:

TISCH-TICKET                                        60,00 €
(Stehtisch für 1 bis 4 Personen). Bei Buchung müssen bereits alle teilnehmenden Personen genannt werden!

Die jungen Zillertaler
Markus Unterladstätter und Mitges.
A-6261 Strass im Zillertal, Nr.122b
Tel.: +43-5244-65700-12
E-Mail: drivein@juzi.at
www.juzi.at
UID
 ID: ATU 430 621 09

Social

Willst du mehr Events?

Melde dich hier an und erhalte eine erlesene Auswahl von Events direkt in deinen Posteingang.