Zum Hauptinhalt springen
Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst? Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.

Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters

Laden...

 
 

Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie

Laden...

 
 

Empfohlene Events

Laden...

 
 

Kanu-Special "Yoga und Kanu"

Veranstaltung beendet

Kanu-Special "Yoga und Kanu"

Ab 117,00 EUR

Ort

Datum

09. Juni 2024, 10:00 Uhr - 15:00
Billetto Peace of Mind
Buchen Sie mit Vertrauen: Billetto garantiert eine Rückerstattung für stornierte Veranstaltungen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Erfahre mehr
Akzeptierte Zahlungsarten:

Beschreibung

Für alle, die bereits die Stille eines ruhigen Flusses erlebt haben, ist die Verbindung einer Kanu-Tour mit Yogaeinheiten naheliegend. Regina Weninger übernimmt den Yoga-Part, Martin Gleiss wird sich um die Leitung hinsichtlich Booten und das Naturerlebnis kümmern. 

Regina ist seit 2015 als Yogalehrerin/Energetikerin tätig. Als Naturliebhaberin bevorzugt sie die Praxis im Freien, in der Natur. Yoga ist die (Rück-)Verbindung mit einem selbst (Körper/Geist/Seele), das „einfach sein“ und dies lässt sich mit Hilfe der Natur leicht erfahren. Hier sehen und spüren wir die Einheit mit „allem was ist“. Aus der Motivation heraus, dies in die Welt zu tragen, praktiziert Regina Yoga und gibt dies spürbar an andere weiter. Denn nur ganz bei einem selbst, in der Stille, ist die Gegenwart erfahrbar, und daraus gestaltet sich die Zukunft. Wir werden Hatha Yoga praktizieren, einen Stil, der Yin und Yang vereint. Das Yang mobilisiert und kräftigt, während das Yin beruhigt, löst und regeneriert. Eine abschließende Stille-Meditation rundet die Praxis ab. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir befahren ein leicht zu fahrendes Stück der Thaya, circa 1:20h vom Stadtzentrum Wien entfernt. Das Paddeln ist für Fortgeschrittene wie Anfänger (auch komplette Neulinge) gleichermaßen gut geeignet. Fahrt in Zwei- oder Dreisitzer-Kanus. Bitte ein Badetuch bzw. eine leichte Yogamatte mitbringen. Genauere Information zu Anfahrt und Packliste erhaltet ihr nach der Anmeldung!

Für die Teilnahme müsst ihr unbedingt schwimmen können! Kanu- und Yoga-Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Kanustrecke: Hradek (CZ) > Helvín (CZ)
Dauer: inkl. Pausen ca. 4 bis 5 Stunden, je nach Gegebenheiten (Wasserstand etc.)
Treffpunkt: Hradek (CZ) (nähere Details folgen nach Anmeldung!)
Gruppengröße: 7 bis 12 Teilnehmende
 
Anreise:
Auto: in ca. 1:20h von Wien aus über A22, S3 und Landstraßen
Bahn: mit Schnellbahn S2 oder Regionalexpress REX2 nach Laa an der Thaya, von dort Shuttle
Wir werden versuchen, Fahrgemeinschaften zu organisieren!

Weitere Informationen ergehen an die angemeldeten Teilnehmer! Wir freuen uns auf euch!

Veranstalter

Flusslandschaften sind etwas Wunderschönes, und das Paddeln ist eine wunderbare Art, sie und ihre Schätze näher kennen zu lernen. Vor Jahren habe ich zufällig das Kanufahren entdeckt, und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich freue mich, meine Leidenschaft mit euch teilen zu können . Wir sehen uns am Wasser!

Eventsort

Thaya, Thaya, 67127 Hradek u Znojma

Referenten

Martin Gleiss
Kanu-Guide & Naturmentor
Regina Weninger
Yoga-Lehrerin

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.