Kongress Alternative Methoden

13. April 2018, 10:00 Uhr - 14. April 2018, 20:00 Uhr

Kultur Quartier Kufstein, Theaterplatz 1, 6330 Kufstein


„Die eigene Bestimmung zu erfüllen, ist die einzige Verpflichtung des Menschen!“
Kenzaburo Oe

Auch dieses Jahr öffnen unsere Tore zur vierten Auflage des KONGRESS ALTERNATIVE METHODEN.

Freut euch auf eine Messe, die inspiriert, die berührt und die vor allem eure Basis für das eigene Potenzial auf eine transformierende Art und Weise fördert und unterstützt. Wir erschaffen für euch einen Raum, in dem ganzheitliches Wissen und globales Bewusstsein in die praktische Erfahrung übergeht – „Holistik zum Anfassen“ also.

Unsere besten Lehrer sind nun mal die Erfahrungen und Erlebnisse, die wir im Laufe der Zeit über unser Bewusstsein aufnehmen. Sie dienen uns dann am meisten, wenn wir uns voll und ganz darauf einlassen, d.h. wenn wir sie bewusst wahrnehmen. Um wirklich und vor allem nachhaltig davon zu profitieren, ist eine offene und möglichst ungefilterte Haltung vorteilhaft. Also weg mit dem Brett vorm Kopf (oder: runter mit den Scheuklappen) und hinein in die Wirklichkeit. Auch wenn diese manchmal schmerzhaft, stressig und vom Alltag geplagt ist. Darin halten sich die vermeintlichen Schätze (des zwanzigsten Jahrhunderts) schon immer verborgen.

Wir laden euch auf unserem KONGRESS ALTERNATIVE METHODEN zum aktiven Mitmachen ein.
Lasst uns an diesem Wochenende gemeinsam etwas Besonderes erleben und viele Erfahrungen machen und Begegnungen erfahren. Erfahrungen, die uns derart berühren, dass sie uns die Kraft und den Mut verleihen, unseren Gedanken Worte folgen zu lassen, welche wir dann in die Tat umsetzen. Genau hier liegt der Schlüssel zur Veränderung in eine neue Zeit – im ganzheitlich und selbstverantwortlich denkenden und vor allem handelnden Menschen.

1-Tagesticket Freitag 13.4.2018

Geschlossen


1-Tagesticket Samstag 14.4.2018

Geschlossen


2-Tagesticket 13. + 14.4.2018

Geschlossen


Abendvortrag + Film am 13.4.2018

Geschlossen