Veranstaltung beendet

Lofoten Cello Duo

Kostenlos - 25,00 EUR

Ort

Datum

24. April 2022, 16:00 Uhr - 18:00

Beschreibung

Bikuku-Verein für Bildung, Kunst und Kultur freut sich am 24.4.2022 über den Auftritt des Lofoten Cello Duo
im Zentrum am Platz, Maurer Hauptplatz 8, 1230 Wien - Eingang auf der Rückseite der Erste Bank

Das Lofoten Cello Duo wird uns mit Klang und Stimme in eine Welt entführen, die unser Herz berührt.

Eintritt ab 15:30
Beginn: 16:00
Dauer in etwa eine Stunde, danach Beisammensein.
Dieser Event ist von der Zeitstruktur so gewählt, dass auch Familien es besuchen können und im Anschluss Zeit für Kennenlernen, Gespräch und Vernetzung gegeben ist.
Tickets: 25,-
Eintritt für Kinder frei, Jugendliche (14-18J) 15,-

Pressetext:
Begonnen hat ihre Zusammenarbeit in einer Jugendstilwohnung in Barcelona.
Bei Wermut und selbstgebrautem Bier waren die zwei Cellisten begeistert dieses, ihnen nun schon vertraute Format der Fusion skandinavischer und katalanischer Volksmusik fortzusetzen.
Weiters haben sie auch komplexe Balkanrhythmen, melancholische jüdische Melodien, Klänge aus dem Kaukasus und Mittleren Osten und eigene Kompositionen im Gepäck.

Zusätzlich zu beiden Celli und Nyckelharpa kommen die Stimmen zum Einsatz, wodurch eine für ein Duo unerwartete Dichte entsteht. Ihr Repertoire verbindet die vielfältige mündliche Tradition der Ethnomusik aus aller Welt von jeher bis zur Gegenwart.
Nach Lynx (2016) und Cervus (2018) werden sie im Laufe des Jahres ihr neues Studioalbum Octopoda (2022) präsentieren.

Håvard Enstad: Cello und Stimme
Carles Muñoz Camarero: Cello, Nyckelharpa und Stimme


www.lofotencelloduo.com

Veranstalter

Veranstaltungsort

Zentrum am Platz Zentrum am Platz, Maurer Hauptpl. 8, 1230 Wien

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.