Wien 360° Tour | Stadtspaziergang | Deutsch

31. Oktober 2020, 10:00 Uhr - 12:00

Moderner Lebensstil trifft auf imperiale Vergangenheit

Diese vielseitige Walking Tour für Alt & Jung ist die perfekte Melange (Wienerisch für Mix) um einen Eindruck von unserer herrlichen Stadt zu erhalten. Auf unserem Stadtspaziergang entdeckst Du das moderne Wien und seine imperiale Vergangenheit. Wir spazieren abseits der Touristenpfade ins Stadtzentrum. Auf unserem Weg kannst Du den schönsten Blick, den Wien zu bieten hat, den berühmten Canaletto Blick, genießen. Seit 2001 ist die historische Innenstadt UNESCO Weltkulturerbe. Gerne zeige ich Dir warum und was ich an Wien so liebe!

Headliners

Dein Guide

Anita

Servus in Wien.
Entdecke Österreichs Hauptstadt von einer neuen Seite, egal ob Du die Stadt bereits kennst oder nicht. Mein vielseitiges Angebot an Stadtspaziergängen, Museumsführungen, Bus- und Ausflugstouren, bietet die perfekte Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Kultur, Musik und Kulinarik. Ich wünsche mir, dass auch Du Wiens Charme erliegst und Dein Besuch in meiner Heimatstadt unvergesslich bleibt. Gerne helfe ich Dir, das Besondere zu entdecken! 

Bis bald,
Anita Kuhn
staatlich geprüfte Fremdenführerin

Willst du mehr Events?

Melde dich hier an und erhalte eine erlesene Auswahl von Events direkt in deinen Posteingang.