Workshop "Beziehung zu mir"

08. Februar 2020, 09:00 Uhr - 17:00

Studentenheim Concordia Elisabeth Saal, Hubertusstraße 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wir verlosen Vorort unter allen Teilnehmern einen kostenlosen Workshop-Besuch  - der Gewinner bekommt sein Geld zurück!!!!!!!

Du hast satt es jedem Recht machen zu wollen?

Du möchtest höflich, aber bestimmt "NEIN" sagen, wenn dir danach ist?

Die Angst vor Veränderungen hindert dich daran Entscheidungen zu treffen?

Ständiger Selbstzweifel, Sorgen und Grübeleien rauben dir nicht nur deine Zeit, sondern blockieren dich in all deinen Vorhaben?

Du möchtest eine Bindung zu dir selbst aufbauen und deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle besser wahrnehmen?

Du möchtest deine Selbstliebe neu aktivieren und mehr Selbstvertrauen gewinnen? 

 Dann haben wir eine gute Nachricht für dich, ab 8. Februar 2020 starten wir in Klagenfurt mit unserem Workshop 

 "Beziehung zu mir" 

wo wir uns genau diesen Fragen widmen werden und auf Entdeckungsreise gehen in das eigene Ich. Gemeinsam werden wir deine Ressourcen und Stärken aufspüren, um ein selbst bestimmtes Leben zu führen. Übernimm Verantwortung für dein Leben und forme es nach deinen Vorstellungen. Selbstbestimmt statt fremdbestimmt, alles steht und fällt mit deinem Selbstwert. 

Für weitere Fragen kontaktiere uns unter beziehungleichtgemacht@gmail.com

Liebe Grüße

Iris & Brigitte