Zugang zum höheren Selbst erfahren

Oct 09 2020 18:00 - Oct 14 2020 13:00

Heilungs- und Selbstheilung Retreat

Die Energien des höheren Selbst befreien. Wir schaffen gemeinsam einen Raum, in dem du die Energien des höheren Selbst befreien kannst. Jeder Mensch wird dort abgeholt wo er jetzt steht. Du kannst dich jetzt dazu entscheiden, diesen Entwicklungsschritt in deinem Leben zu machen. Wenn wir die alte Haut abstreifen bleibt erstrahlen wir in schillernden Farben. Jeder geht den Weg in seiner Geschwindigkeit. Wir schaffen uns selbst ein Leben in Fülle und Leichtigkeit. 

Alles was uns jetzt noch daran hindert diesen Weg zu gehen, darf weichen und wird im Seminar bearbeitet. Wir befreien uns von alten Konditionierungen und Programmen. Jeder darf so sein wie er ist. Niemand wird verdrängt aus seinen ganz persönlichen Lern- und Wachstumsschritten. 

Intensive Heil-Sessions unterstützen dich dabei dich voll und ganz auf dein neues Selbst einzulassen. So werden wir frei von vergangenen Dramen und Verletzungen. Wir schaffen gemeinsam einen Raum, indem der Zugang zum höheren Selbst befreit wird und erfahren uns so neu. 

  • Du lernst wie du mit den neuen Energien umgehen kannst und sie in dein Leben integrieren kannst. 
  • Wir heilen alte Wunden und Traumata die den Zugang zum Höheren Selbst versperren. 
  • Du wirst bereit für ein neues Leben in Frieden Glück und Harmonie. 
  • Das Leben wird leicht und du erfährst deine Bestimmung und Lebensaufgabe.

In den Kursen sind mehrere intensive Heilungs-Einheiten integriert die dich von Grund erneuern und von alten Programmierungen befreien.

Im Energiefluss gehen wir von den Oberflächen zu den Strukturproblemen. In der Tiefe findest du das, was dich und deinen Kern ausmacht. Dadurch, dass du so lange in diesem Raum der Stille und der Leere bist heilst du selbst tiefste Verletzungen. Du kannst aussteigen aus seelischen Machtspielen und seelischen Abhängigkeiten die in deiner Familiengeschichte entstanden sind.

Wir geben uns jetzt schon das, was wir im Himmel erfahren möchten. Wir verbinden uns so mit Anteilen von uns selbst, die in höheren Dimensionen wohnen. Wir beginnen, die himmlischen Anteile von uns selbst wahrzunehmen.

Es entsteht ein Feld, in dem tiefe Heilung stattfindet. Diese Heilung wird wahrnehmbar in Frieden und tiefer Stille.  in Glückseligkeit  und Freude. Im Still sein geschieht so vieles und darf heilen. Wir nehmen an gemeinsamen Übungen, Vorträgen und Übungen zu zweit teil, Essen, trinken und meditieren gemeinsam. Mittels spezieller Übungen öffnen wir den Zugang zum höheren Selbst. Wir erfahren uns dabei neu und heilen unser Selbst dabei.

Weite Info & Anmeldung:

https://www.facebook.com/events/728716124635085/

Matthias Hartl
heilung@matthiashartl.com
www.matthiashartl.com

Matthias is a gifted clairvoiant. Over the last decade he was exploring human feelings and consciousness to assist ascension and illumination. In his seminars you will encounter the core self, that is free from conditionings and "settings" of family, friends and your personal past. www.matthiashartl.com
Want more events?

Sign up here to get a curated event selection right into your mailbox