hero-image

Führung

Billetto ist ein Technologie-Unternehmen von ehemaligen Veranstaltern und Ingenieuren mit dem einfachen Ziel, dass Menschen mehr ausgehen. Im Herzen einer jeden Billetto-Veranstaltung sind unsere Veranstalter, die immer die neueste Software-Lösung brauchen, um mehr Teilnehmer zu gewinnen.

Bei Billetto innovieren wir schnell, weil unser Unternehmen Entscheidungen trifft, die auf der Perspektive der verschiedenen Veranstalter basieren, die unsere Plattform nutzen. Führung für uns ist die Kombination aus der richtigen Mischung aus Features von unseren Organisatoren und die Entwicklung innovativer Lösungen, die von den Organisatoren noch nicht genutzt werden.

hero-6-screen

Der Aufsichtsrat

translation missing: de. lp.leadership.joe_cohen.name
Unternehmer | Angel Investor | Vorstandsmitglied | Advisor

Joe Cohen - Vorsitzender

Joe ist ein erfolgreicher Führer, der Konsumenten-, Unterhaltungs- und Freizeitunternehmen, dabei sowohl Startup- als auch Corporates, vorangebracht hat. Joe bringt einzigartige Fähigkeiten und tiefe Einsichten in die Führung, Strategie, Marke und Operationen mit. Er hat die Entwicklung von erfolgreichen Unternehmen in den USA und Europa geführt, indem er Teams aufgebaut hat, die große Führungs-Fähigkeiten und eine Winning Culture aufweisen.

LinkedIn
translation missing: de. lp.leadership.jacob_bratting_pedersen.name
Partner bei VF Venture / Vækstfonden

Jacob Bratting Pedersen

Verantwortlich für neue Investitionen und Geschäftsentwicklung innerhalb des ICT-Portfolios. Der ehemalige Partner des Venture-Unternehmens Northcap. Operative Erfahrung aus mehreren Technologie-Startups, zuletzt als COO für die ICT-Sicherheitsfirma Secunia. Umfangreiche Erfahrungen mit dem Aufbau internationaler Vertriebsorganisationen und der Internationalisierung von IKT-Unternehmen. Berufserfahrung gemacht in z. B. den USA und Israel. Master of Science in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht abgeschlossen sowie zusätzliche Kursen von INSEAD, Harvard und MIT.

LinkedIn
translation missing: de. lp.leadership.per_mikael_jensen.name
Group CEO bei Altinget.dk | Mandag Morgen | Altinget.se

Per Mikael Jensen

Bis zum Ende des Jahres 2013 war Per Mikael Jensen der Leiter der Metro International - einer globalen freien Zeitungsgruppe. Er ist im Besitz der Investmentgesellschaft Kinneviks, die auch MTG (Viasat TV3, TV1000) gehört. Vom 1. Mai 2006 bis zum 1. August 2007 war Per Mikael Jensen CEO von TV 2 / Danmark A / S. Seit dem 1. Juli 2017 ist er Präsident und CEO des Medienhauses Altinget.dk, Altinget.se und Monday Morning.

LinkedIn
translation missing: de. lp.leadership.peer_bentzen.name
Executive Vice President Business Development bei der Deutschen Post DHL Gruppe

Peer Bentzen

Peer Bentzen gründete Unternehmen und Dienstleistungen für führende Kommerz- Unternehmen wie AOL, Microsoft und DPDHL in Europa, den USA und Asien. Er hat Erfahrung mit umfassender Führungs-Ausführung in Business Development, Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Partner Eco-Systemen für verschiedene Plattformen zusammen mit führenden Partnern (z. B. Facebook, LinkedIn, Twitter, Microsoft, YouTube, Salesforce etc.) . Peer war mehr als 18 Jahren lang ein aktiver Berater und Mentor für verschiedene Start-ups in dem Startup-Eco-System in Amerika, Europa und Asien.

LinkedIn

Verwaltung

translation missing: de. lp.leadership.patrick_borre.name
Vorsitzender

Patrick Borre

Vor seinem Einstieg bei Billetto als CEO gründete und baute Patrick Borre mehrere erfolgreiche Software-E-Commerce-Marktplätze wie Downtown, Takeoffer und - DKs größtes Blog-Netzwerk - Bloggers Delight. Patrick leitet bei Billetto die internationale Expansion mit Schwerpunkt auf Produktinnovation, Möglichkeiten für Partnerschaften und Fundraising.

LinkedIn
translation missing: de. lp.leadership.martin_sorensen.name
COO

Martin Sørensen

Billetto ist ein echtes datengetriebene Unternehmen, in dem Daten im gesamten Unternehmen genutzt werden, ständig zu testen und alle Aspekte unseres Geschäfts zu optimieren. Martin Sørensen nutzt seinen Hintergrund als Physiker, Ingenieur und Unternehmensberater dazu, die Ausgabe und Visualisierung von Billetto-Daten zu beschleunigen und unseren Organisatoren zu ermöglichen, bessere Einblicke in die Ticketkäufer zu finden. Martin hat die Gesamtverantwortung für die Back-Office-Funktionen wie Finanzen, Personal, Recht, Daten, Berichte und Analysen.

LinkedIn

Investoren

translation missing: de. lp.leadership.vf_venture.title

VF Venture

VF Venture beteiligt sich mit Erfolg an dänischen Unternehmen. Mit besonderem Fokus auf die Kernkompetenzbereiche in IT, MedTech und Industrietechnik. Die Investitionen reichen von 1 bis 3 Millionen Euro und das aktuelle Portfolio enthält 35 Unternehmen.

translation missing: de. lp.leadership.vf_venture.title
translation missing: de. lp.leadership.concentric.title

Concentric

Concentric konzentriert sich auf den europäischen Technologiebereich und investiert zwischen 0,5 und 5 Millionen Euro als ein junges Wachstumsunternehmen. Als Manager sind sie in der Partnerschaft erheblich investiert und werden daher proaktiv sein, einfallsreich und praxisorientiert.

translation missing: de. lp.leadership.concentric.title
translation missing: de. lp.leadership.d68.title

D68

D68-Partner ist Thomas: Unternehmer und 3facher Windsurf-Weltmeister, spezialisiert auf den Bau disruptiver B2B-Technologie-Unternehmen. Nach einer erfolgreichen Karriere im Windsurfen gründete Thomas sein erstes Startup DtecNet und erschaffte damit einen globalen Marktführer in Echtzeit-Medien-Intelligenz und Anti-Piraterie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles hat mehr als 100 Mitarbeiter mit einer Kundenliste, auf der die größten Medienunternehmen der Welt stehen, bevor es im Jahr 2010 von Markmonitor gekauft worden ist. Als Teil des MarkMonitor-Managementteams wechselte Thomas MM für 400 Millionen US-Dollar zu ThomsonReuters und leitete anschließend die digitale Medienabteilung von TR für zwei Jahre, bevor er als Mitbegründer und Vorsitzender zu GAN Integrity kam.

translation missing: de. lp.leadership.d68.title
pattern

Probiere Billetto aus und gestalte noch heute Dein erstes Event

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben bereits BIlletto als Go-to-Plattform für die Suche nach Tickets und die Schaffung von Veranstaltungen ausgewählt.

Loslegen